Was soll ich sagen? Dieser Blog handelt um (m)eine große Leidenschaft, die viele Menschen verbindet, die Mode. Auch ich bin dieser Leidenschaft verfallen und finde großartig, was sie alles ausdrücken kann. Deswegen "sumptuous", was sowohl luxuriös, kostspielig als auch opulent bedeutet. Denn all das ist Mode auf die ein oder andere Weise. Zum einen, mit ihren Preisen, aber viel mehr im Umgang mit ihr. Wer seinen eigenen Style gefunden hat, kann nichts mehr falsch machen, doch bis dahin ist es zum Teil ein langer Weg. Es ist der zweite Name meines Blogs, denn er ist erst später dazugekommen. Der erste Name ist "beautylygirl", mein "Baby" sozusagen. Denn seit 2016 betreibe ich diesen Blog rund um Beauty und Mode. Seit ca. 1 1/2 Jahren mache ich hauptsächlich Content um Mode, dazu kommen coole Fashion-Bilder. Beauty ist immer wichtig in Kombination mit Mode. Egal ob von Innen oder Außen, Wohlfühlen ist angesagt. Und "girl", weil ich nun einmal eines bin und auch viel für von und mit Girls schreibe!

All Pictures: Beautylygirl

Contact Me

beautylygirl@gmail.com