©Nanushka

Eine kleine Hommage an den Frühling

1. März 2018

Anzeige / Werbung mit Affiliate Links

Wir sind im März angekommen und auch wenn es uns noch zügig um die Nase weht: Lang dauert es nicht mehr, den größten Teil haben wir überstanden und es ist schon wieder länger hell. Das sind meine besten Motivationen, um das Warten auf den Frühling zu mildern. Ich winke meinen offenen Schuhen gern zu und vertröste sie auf später, um einer gemeinsamen Enttäuschung vorzubeugen. Und dann denke ich mir, wie schön es wäre, nur eine Jeans mit T-Shirt und Mantel zu kombinieren und mir wäre nicht frisch. Ich freue mich immer unheimlich auf den Frühling, denn dieser ist nicht zu warm und nicht zu kalt und der erste Lichtblick nach einem Winter. Ich kann noch Boots und Stiefel tragen, aber auch Plateausandalen und Slipper. Es fühlt sich bei ihm so an, als wäre er modisch gesehen ein Mix aus allen Jahreszeiten. Jede Klamotte kann irgendwie eingesetzt und kombiniert werden. DAS IST SO WUNDERVOLL! Aber der Frühling bietet noch weitere spannende Eigenschaften, wovon andere Jahreszeiten nur träumen können: viele Sonnenstrahlen, die uns mit Wärme umgeben, die ersten Sonnenbrillen und wunderbare Blumen. Ich liebe es, wenn es endlich wieder nach Frühling riecht und man die ganzen Vögel belauschen kann. Alles erweckt zu neuem Leben und auch das Wetter wird wieder besser und es geht über die 10-Grad-Marke und höher! Ich bin ein echter Frühlingsmensch und kann es kaum erwarten ihn endlich wiederzusehen nach all den Tagen, Stunden und Monaten, in denen ich warten musste. Natürlich liebe ich die Herausforderung jeder Jahreszeit und mit ihr kommt auch immer wieder etwas Neues wie ausgefallene Trends und Kleidungsstücke, die jede Jahreszeit einzigartig machen. Aber wenn ich mir eine Zeit aussuchen könnte, die länger in meinem Universum verweilen dürfte, dann wäre es der Frühling. Dieses Gefühl, das man vom Winter noch zu dick angezogen ist und man in der Sonne fast wegschmilzt, ist unbezahlbar, dann weiß man, es ist Frühling. Vielen Dank, dass du uns so reich mit tollen Dingen beschenkst!

All Pictures: Nanushka