©Mango

Einen Tag mit Pernille Teisbaek, Mango hat es erlebt.

31. Mai 2018

Anzeige / Werbung mit Affiliate Links

Schon vor einigen Wochen habe ich über die Bloggerin Pernille Teisbaek geschrieben und meine Bewunderung zu ihr ist seither nicht abgeklungen. Seitdem ich entdeckt habe, dass sie ein „mangogirl“ ist und dementsprechend mit der Modekette kooperiert, bin ich hin und weg! Mango und Pernille Teisbaek passen wunderbar zusammen: Sie haben einen cleanen ruhigen Look und wissen, was sie wollen. Endlich haben sie einen Tag gemeinsam verbracht und ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit uns geteilt!

Falls ihr die Bloggerin noch nicht entdeckt habt, schaut zu meinem allerersten Blogpost, dort erfahrt ihr mehr über sie als Person und ihre Leidenschaft, die Mode. Im heutigen Beitrag verrate ich euch, was Mango über sie an einem Tag herausgefunden hat. Das ein oder andere kleine Geheimnis ist dabei für die Kenner und die, die es noch werden möchten. Damit lassen sie uns ein kleines Stückchen mehr teilhaben lassen am Leben von Pernille Teisbaek...

1

Sie hat ihre Inspiration für Mode vor allem durch ihre stylishe Großmutter und das Durchforschen ihrer Garderobe bekommen.

2

Eine weitere Leidenschaft, die sie neben der Mode begeistert, ist das Sammeln von Stühlen, dabei darf eine Must-Have Liste an Stühlen, die sie einmal besitzen möchte, nicht fehlen. Über einen Stuhl ihrer Großmutter bis hin zu ihrer letzten Errungenschaft, "Der Bürostuhl" von Pierre Jeanneret, ist alles dabei.

3

Hygge zu deutsch gemütlich ist ihr Zuhause, sehr clean und trotzdem fühlt man sich sofort wohl. Ein gewisser Twist, ein Eyecatcher oder ein Stilbruch machen es zu etwas ganz Besonderem. Es ist ihr Lieblingsplatz auf der Welt und perfekt um „recharge your batteries“ zu betreiben.

4

Ein perfekter Tag ist für Pernille Teisbaek so cool wie ihr Modestil. Zuerst bringt sie ihren Sohn zum Kindergarten, danach setzt sie sich in ein Café und fährt anschließend mit dem Fahrrad in ein Museum, um die Kreativität zu tanken, die sie benötigt. Sie geht gern in Vintage Interior Stores und lässt sich vom dänischen Stil inspirieren. 

Pernille Teisbaek und Mango gehen mit den Trends, probieren auch mal etwas Verrücktes oder Neues aus und trotzdem bleiben sie ihrer Linie treu und sind dadurch so interessant. Einen Tag mit Pernille Teisbaek, der sie noch sympatischer macht, nicht nur als Mode-Fanatiker sondern vor allem als Mensch.

Alle Details, Ausschnitte aus ihrer Wohnung und der Tag auch noch einmal im Video.

Die Fashion Pieces, die sie trägt, sind über Mango erhältlich.

All Pictures: Mango