©H&M, MOSCHINO [tv] H&M, Jeremy Scott, Ann-Sofie Johansson, Gigi Hadid

Eine der Top-Kooperationen des Jahres

16. April 2018

Anzeige / Werbung mit Affiliate Links

Dass H&M in Sachen Kooperation alles gibt, müssen sie nicht mehr beweisen. Regelmäßig gibt die Modekette den nächsten Top-Designer oder Label bekannt, mit dem sie eine nächste Kollektion entwerfen und lassen damit High-Fashion Herzen höher schlagen. H&M zeigt damit jedes Mal aufs Neue, wie cool man Designerstücke in den alltäglichen Streetstyle einbauen kann. Unter anderem Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder Versace gingen ein Bündnis mit dem Fast Fashion Konzern ein. Als Letztes gab es die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Erdem. Natürlich lässt eine neue Kooperation nicht lange auf sich warten und H&M lüftete das Geheimnis dieses Wochenende: "Moschino [tv] H&M" mit Jeremy Scott als Designer wird die nächste Luxus-Kooperation sein. Das Model, welches die anstehende Kollektion verkündet, ist keine geringere als Topmodel Gigi Hadid. Gemeinsam präsentierten die beiden die ersten Looks auf einer Feier des Designers anlässlich des Coachella Festivals und überraschten damit nicht nur die Gäste. Der Look des Models ist vielversprechend und einzigartig wie das Label selbst. Moschino verkörpert eine laute Modemarke, die zeigt, wie viel Spaß sie an Mode hat und einfach cool ist. Sie zeigt, dass alles geht und dabei gut aussehen kann. Mit Jeremy Scott haben sie einen Designer, der Mode zu etwas Tollem machen will und das mit Moschino perfekt umsetzt. Der berühmte Pullover mit dem Mc-Donalds-Herzen-Design ist ein Beispiel für das lebendige Luxus-Label. Auch wenn er nicht viel über die Kollektion mit H&M verraten darf, verspricht er, dass uns "Spaß, Farbe und Cartoons" sicher sind. Damit will Scott diejenigen erreichen, die Moschino bisher noch nicht für sich entdeckt haben oder Fans, die es sich nicht leisten konnten. H&M macht es einmal mehr möglich, eine Luxus-Marke für einen guten Preis zu bekommen. Ein Statement seitens H&M von Ann-Sofie Johansson: "Moschino [tv] H&M“ ist die perfekte Zusammenarbeit“ und „mischt Pop, Street Culture, Logos und auch Glamour.“ Außerdem "MOSCHINO [tv] H&M" - Kampagne ist ein radikal innovatives TV-Konzept". Es bleibt aufregend...

Eins ist sicher, es wird individuell und passt perfekt zu einem spannenden 2018, ich freue mich! Vorfreude ist garantiert. Die Kollektion ist ab dem 8. November online und in den Läden für Frauen und Männer verfügbar.

Video: H&M