©HVISK, Maria Thornfeldt

HVISK - Accessoires zum Verlieben 

25. April 2019

Anzeige / Werbung mit Affiliate Links

HVISK Teile, vor allem ihre Taschen, stehen zurzeit ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Was soll ich sagen die Dänen haben es einfach drauf! Mit den Trends gehen und sich selbst trotzdem treu bleiben, steht ihnen. Auf die Marke gestoßen, bin ich durch ihre Taschen, die haben mich einfach fasziniert. Die mit dem Schlangenprint besonders, mein absolutes Favoriten-Muster momentan, gibt es in eckig, rund und als Bauchtasche. Am Liebsten würde ich gleich alle drei nehmen. Ich finde es so gut, dass man sich nicht für eine Form entscheiden muss, sondern drei zur Auswahl hat und wer nur etwas Kleines sucht, einen Kartenhalted gibt es auch noch. Die beiden Umhängetaschen haben ein breites Band und können cool Crossbody getragen werden. Durch die Größe und die Form sind es echte Statements. Der „shini“ Stoff macht sie lässig und lässt den Print nicht so schwer werden. Das beste ist, es gibt sie in ganz vielen Farben von Pastelllila bis Moosgrün ist alles dabei. Wer noch einen echten Eyecatcher für den Frühling und Sommer haben will, sollte zu Zitronengelb greifen. Ansonsten haben sie auch normal glänzende Taschen ohne Muster, einmal als Crossbody Bag, ebenfalls in viereckig und einen Shopper. Aber allein dieser Glanz macht sie zu echten It-Bags. Auch die beiden haben große Bänder. Das ist wirklich einer der besten Designs, diese breiten, dicken Bänder. Ich liebe das! Das Highlight die kleine Tasche kann man auch wunderbar als Clutch nehmen, indem man den Griff an der Vorderseite benutzt, sieht einfach nur fashionable aus. Der Shopper hat einen großen Reißverschluss an der einen Seite. Die Farben Dunkelgrün, Türkis und Lachs - echt ausgefallen und somit speziell. Im Paradies aus Taschen gibt es auch viele Taschen aus Stoff und erinnern somit ein wenig an die Chanel-Bags. Mein zweites Highlight im Shop sind die Haarspangen, zwar trage ich selbst keine, aber an anderen finde ich den haarigen Trend im Moment echt wundervoll. Es können gar nicht genug sein. Viele posten zurzeit bei Instagram ihre ganzen Spangensammlungen, manche tragen sie alle im Haar. Bei HVISK gibt es sie von ganz einfach ohne Schnick Schnack bis zu aufregenden Blumen. Dazu noch ein paar spannende Ohrringe oder eine große Statement-Brille - fertig ist der verspielte Look. Ob ineinander geschnörkelt mit kleinen Perlen drin, große goldene sich spiegelnde Ohrringe oder unzählige herunterhängende Strasssteine. Wer kann davon nicht genug kriegen? HVISK ist also ein totaler Mädchentraum, der seinen Onlineshop immer wieder mit neuen Accessories füttert. Zum Teil haben sie auch verschiedene Kooperationen mit Designern, dann entstehen auch Klamotten. Aber größten Teils konzentrieren sie sich auf eines der wichtigsten Dinge im Leben einer Frau, Accessoires.