©Mango©Corey Hart - Sunglasses At Night

SUNGLASSES AT NIGHT PART 2

18. März 2018

Anzeige / Werbung mit Affiliate Links

FARBIG GETÖNTE PASTELL BRILLEN

Gucci zeigt mal wieder, wie es geht! In diesem Jahr ist Pastell angesagter denn je: Vor allem durchgängig getönte Gläser inklusive Rahmen sind super cool. Zu einem komplett gleichfarbigen Outfit sind die Brillen ein Piece, was sich vom Look abgrenzt und ein Statement setzt.

BRILLEN MIT ABSTEHENDEM RAHMEN

Ein weiterer Trend, wobei ich nicht weiß, wie ich diesen nennen soll, sind Brillen, wo das Glas nicht am Rahmen anliegt. Der Rahmen steht ca. 1-2 cm vom Glas ab. Dadurch kommen Glas und Rahmen mehr zur Geltung und wirken noch größer. Sie haben einen architektonischen und künstlerischen Touch und zeigen, wie Anderssein in Kombination mit Auffallen geht. Chloé ist ein Vorreiter für diese Brillen und entwirft tolle Designs!

WEITERE TRENDS:

1

PILOTENBRILLE

Sie geht einfach immer und ist eine Investition wert! Die Brille hält sich dezent im Hintergrund und ist trotzdem da. Denn sie erfüllt ihren Zweck und kann zu jeder Stimmung und jedem Outfit kombiniert werden. Egal ob im Alltag oder zu einer Feier, die Brille wird einem nie die Show stehlen und dich und deine Augen vertraut umgeben und schützen!

2

EXTRA MINI

So wie große Brillen jedes Jahr für Aufregung und Trend Momente sorgen, so kommen dieses Jahr die kleinen dazu und es gilt: Desto kleiner, desto besser. Manchmal frage ich mich, ob die Augen überhaupt noch etwas von der Brille zu sehen bekommen, so mini wie sie sind. Doch das ist in diesem Moment egal, denn Trend ist Trend und wenn er nur auf der Nase getragen wird! Die Form ist dabei nicht entscheidend und kann unabhängig gewählt werden. Eins ist sicher, ihr werdet auf jeden Fall fündig beim MINI TREND!

3

STATEMENT SONNENBRILLEN

Natürlich sind hier schon so einige Statement Sonnenbrillen aufgeführt worden, doch es geht immer krasser. Denn neben zu groß oder zu klein, kommen Gestelle mit Blumenverzierung, Schmucksteinen und co in die Welt der Mode. Eckige Formen, die zum Teil einem Hexagon oder Vierecken ähneln, sind dieses Jahr nicht außer Acht zu lassen. Außerdem ist die Acetatfassung en vogue, aber auch sonst sind alle schrillen Farben und Muster erlaubt.

MEINE STATEMENT LIEBLINGE

SONNENBRILLE ONLY FOR STARAPPEAL

Ich bin verliebt in die Sonnebrille von Stella McCartney mit den wundervollen „Fäden“ an den Seiten. Sie sorgen für ein wenig Schutz und wirken so privat. Trotzdem ist diese Brille ein echter Hingucker und kann nur mit einem Hang zum Verrücktsein getragen werden, denn sie sorgt für einen Aufmerksamkeit erregenden Auftritt.

HERZFÖRMIGE BRILLE

Ich bin schon seit Längerem verliebt in die Brille von Chloé in Form zweier Herzen. Sie ist wirklich sehr romantisch veranlagt und lässt beim Anblick den Puls in die Höhe schnellen!

Ich glaube, dieses Jahr gilt, je schräger, umso besser. Die Auswahl an Sonnenbrillen ist riesig und ich denke, es ist für jeden Charakter und Geschmack etwas zu finden. Es sind Accessoires, die sehr nett zu haben sind und die einen Look in eine ganz andere Richtung drehen, aber auch unterstreichen können. Je nachdem, wie ihr sie einsetzten wollt. BUT I LIKE IT!

DER NÄCHSTE BLOGPOST KOMMT ERST AM SONNTAG 25. MÄRZ!

All Pictures: Mango