©Kaviar Gauche

Zauberhaft, Zauberhafter, Kaviar Gauche!

21. Januar 2018

Anzeige / Werbung mit Affiliate Links

Wir wollen sie alle haben. Seitdem Kaviar Gauche ihre „La Vie en Rose“ Kleider vorgestellt hat, will jeder nur noch eines: YES sagen. Obwohl die Kleider auch für Auftritte wie Gala, roter Teppich & co gedacht sind, hat man nur eine Sache im Kopf: Marry me. Neben hauchzarten Blüten und viel Tüll gibt es leichtes Satin und auch ein paar Hosenbeine zu sehen. Denn ganz ohne einen Bruch geht es auch bei Kaviar Gauche nicht. Durch Hosen unter Kleidern, Blazern und Strick wird ein eleganter Cut geschaffen. Doch Kaviar Gauche sorgt selbst bei diesen Brüchen für einen zauberhaft elektrisierenden und weichen Moment. Eine Entführung in eine rosa Welt, durch die man sanft gleiten möchte.

Neben den ausgestellten, pompösen Kleidern gibt es auch einige enganliegende, körpernahe Exemplare, die ebenso romantisch dahin schweben. Trotzdem wurde auch bei diesen nicht gesparrt: Von ruhigen Kleidern, die nur durch Farbe strahlen bis hin zu aufwendigen Blütenstickerein ist alles dabei. Die Couture Kleider sind ein elegantes Konstrukt aus transparenten Stoffen, idyllischen Erlebnissen und filigraner Spitze.

Die zarten Töne der Kleider bestechen jedes Modeherz und lassen alles um einen herum vergessen. Im Gegensatz zur bisherigen Kollektionen der letzten Jahre mischen sich auch rosefarbene Töne in die Kollektion. Mit der märchenhaften Kollektion „La Vie en Rose“ setzten sie durch die nahezu unwirkliche Leichtigkeit nochmal einen drauf. Kaviar Gauche lässt auch bei diesen Kleidern keine Wünsche offen und lässt mit Schleppe und Schleier Träume wahr werden.

Und auch wenn sie sich ihrer Blüten und Tüllträume treu bleiben, ist jede Kollektion anders und jedesmal einzigartig. Und von Mal zu Mal kommt es mir persönlich ein Stück pompöser vor. Ich bin schon allein bei den Bildern auf einer rosefarbenen Wolke 7, von der ich nie wieder runter fallen möchte und wenn, dann nur in die neue Kollektion von Kaviar Gauche.

Zu kaufen gibt es diese liebevoll designten Stücke in den BRIDAL CONCEPT STORES in MÜNCHEN, DÜSSELDORF und BERLIN und im Onlineshop.

Was haltet ihr von den wunderschönen Kleidern und zu welchem Anlass würdet ihr sie tragen?

All Pictures: Kaviar Gauche / Photo by Kristy Sparow/Getty Images For Kaviar Gauche